Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Planung [Jacopo]
Lightbulb 
Bei Jacopos Zeitsprung zum nächsten Kapitel gäbe es Zwischenstopp in Kinlani. Möchte Jacopo dort was machen oder direkt nach Jackpot weiterreisen? Und möchte er ansonsten noch etwas während dem Zeitsprung tun?

Edit: Levelaufstieg hab ich hinzugefügt, weil ich das vergessen hatte. Falls Jacopo also neue Skills lernen soll, einfach Bescheid sagen.

Edit2: Und einen neuen Perk darf er wählen. XD
Ja würde mich in der Stadt gerne umhören. Wie es dort um die Sklaverrei und die TC steht. Außerdem will ich kucken ob ich eventuell an schnelles Geld dort komme. Eventuell braucht ein Ladenbesitzer ne aushilfe kurzfristig.

EP spare ich mir noch ein Kapitel auf

Als Perk hätte ich gerne: "Regeln brechen"
Auf dem Weg nach Kinlani kommt es zu einer (freundlichen) Zufallsbegegnung mit einer CoS-Patrouille. Da Jacopo Brian dabei hat (der hat Naturbursche II), kannst du entscheiden, ob du die ausspielen willst.
Ja will ich spielen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat