Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Level Up Checkliste
Nach dem Update ist vor dem Update. Jetzt kommen die Level Ups und Inventare. Bitte vor Abhandlung keine Kämpfe starten!

Gruppe 1
- Arhia: fertig
- Killik: fertig
- Chimon: fertig
- Libelle: fertig
- Gruppeninventar: Einkauf/Verkauf und Umbau WIP
- Charbogen auf aktuelle HP/MP/EP prüfen: abgeschlossen

Gruppe 2
- Ririca: ausstehend
- Mio: fertig
- Kaelea: fertig
- Gruppeninventar: abgeschlossen

Gruppe 3
- Kornell: fertig
- Drake: fertig
- Taishi: zweifelhaft
- Allen: fertig
- Zero: kein Level Up
- Gruppeninventar: abgeschlossen
Aktualisiert.

Alles Ausstehende bis 21. Juli klären!
Liste geupdated.
Ririca, Kornell und Taishi fehlen noch, dann wäre ich mit dem Leveling durch.
Ririca fehlt noch, weil von Taishi kommt glaub ich nix mehr - lass mich allerdins gern eines Besseren belehren!

Gruppe 1 Inventar handel ich im Laufe der Woche dann ab. Melde mich noch mal, sobald alles abgehandelt ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat