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Update-Log (2019-06-20)
#1
Information 
Update-Log (2019-06-20)

Final Fantasy RPG:
|> Grundlagen angepasst
|-> Game Over erweitert
|-> Wenn Gruppenmitglieder erfolgreich geflohen sind und die restliche Gruppe Kampfunfähig wird, wird ebenso auf "Game Over" gewürfelt und die geflohenen Gruppenmitglieder erhalten trotzdem die EXP der bisher besiegten Gegner.

|> Reihenfolge erweitert
|-> Türmen vor allem anderen.

|> Gardist angepasst:
|> Schwert und Schild ausgetauscht mit Schildwechsel
|-> Tauscht Abwehrkraft und Z-Abwehr.

|> Opfern geändert
|-> Überträgt 50% der max HP auf ein Gruppenmitglied. Falls er weniger hat, alle verbleibenden HP.

|> Neue Abilitie Stufe 2 Sakrament
|-> Überträgt 50% der max MP auf ein Gruppenmitglied. Falls er weniger hat, alle verbleibenden MP.

|> Neue Abilitie Stufe 1 Reizen vom Berserker übernommen

|> Neue Abilitie Stufe 2 Saltohieb vom Berserker übernommen

|> Erste Hilfe ersatzlos gestrichen

|> Schutzwall Kosten erhöht.

|>Schamane angepasst:
|> Neue Abilitie Stufe 2 Schutzaura
|-> Benutzt Shell auf sich selbst.

|>Runenkrieger angepasst:
|> Extase Runenkombi geändert
|-> Darf zwei Runen gleichzeitig aktivieren.

|> Extase Zephyr um Heilig und Finster Schaden erweitert.

|> Extase Ragnarök um Heilig und Finster Schaden erweiter.

|> Aeternalis geändert
|-> Darf 3 Runen in einer Runde benutzen.

|> Runensystem geändert
|-> Runen erhöhen elementar oder neutralen Schaden prozentual.
|-> Heil-Runen entfernt.
|-> Nichtelementar-Runen entfernt.
|-> Runenschrift geändert.

|>Meisterschütze angepasst:
|> Schützenfest ersetzt mit Gnadenschuss.
|-> 100% kritische Trefferchance auf einen Gegner mit negativen Zustand.

|> Neue Munition
|-> Seelenkugel
|-> Esper-Kugel

|>Berserker angepasst:
|> Hartes Ausspeien geändert
|-> Max 16 Konstante. Keine Elemente.

|> Elementfresser geändert
|-> Bei absorbation erhält man 5 Fraß.

|> Tollwut mit Wutfresser ersetzt
|-> Belegt sich selbst mit Tollwut und erhält pro Runde 3 Fraß. Tollwut ist nach 3 Runden beendbar.

|> Gravitationsfresser geändert
|-> Bei absorbation erhält man 5 Fraß.

|> Giftfresser geändert
|-> Bei absorbation erhält man 5 Fraß.

|> HP-Fresser
|-> Bei absorbation erhält man 3 Fraß.

|> Reflux geändert
|-> jetzt 5% pro Fraß

|> Magiewächter ersatzlos gestrichen

|> Unsichtbare Wächter ersatzlos gestrichen

|> Einschüchtern ersatzlos gestrichten

|> Reizen wurde zum Gardisten verschoben

|> Saltohieb wurde zum Gardisten verschoben

|> Gravitationsfresser ersatzlos gestrichten

|> Neue Abilitie Stufe 3 Wampenschild
|-> Wird immun gegen jedlichen Schaden für 15 Fraß pro Runde (Max. 3 Runden)

|> Neue Abilitie Stufe 3 Moralisches Ausspeien
|-> Steigert entweder den ausgeteilten physischen Schaden um 2% pro Fraß (max 30%) oder den reduziert erlittenen physischen Schaden um 2% pro Fraß (max 30%).

|> Neue Abilitie Stufe 2 Zustandsfresser vom Alchemist
|-> Frisst den Zustand eines Feindes und belegt sich selbst damit. Erhält 5 Fraß.

|> Neue Abilitie Stufe 2 Elementares Ausspeien
|-> Ausspeien mit Elementarem physischem Schaden. Max 16 Konstante.

|> Neue Abilitie Stufe 3 Schlamm Ausspeien
|-> Verursacht Unterbrechung auf alle Ziele für 25 Fraß.

|> Neue Abilitie Stufe 3 Spirituelles Ausspeien von Guru übernommen.

|> HP-Fresser auf Stufe 1 verschoben

|> Extase Kleinholz ersatzlos gestrichen

|> Extase Itemfresser ersatzlos gestrichen

|> Extase Energieregen ersatzlos gestrichen

|> Extase Ausspeien Light auf Stufe 1 verschoben und geändert
|-> Benutzt eine beliebige Ausspeien Abilitie ohne den verwendeten Fraß zu verbrauchen (MP Kosten müssen bezahlt werden)

|> Extase Ausspeien Delux zu Ausspeien-Plus umbenannt und geändert
|-> Benutzt eine beliebige Ausspeien Abilitie mit doppeltem Effekt (MP Kosten müssen bezahlt werden, Fraß kosten müssen bezahlt werden)

|> Extase Monsterfresser geändert und auf Stufe 3 verschoben
|-> Steigert Fraß jetzt um 15.

|> Neue Extase Stufe 1 Restefresser
|-> Steiger Fraß um 15.

|> Neue Extase Stufe 2 Gourmetfresser
|-> Steigert Fraß um 30.

|> Neue Extase Stufe 2 Ausspeien-Minus
|-> Benutzt jedwedes Ausspeien zu doppelten Kosten mit doppeltem Effekt.

|>Mischklasse Alchemist angepasst:
|> Zustandsfresser zu Berserker verschoben

|> Neue Abilitie Magisches Ausspeien
|-> Kann jedes ausspeien auch magisch ausführen.

|>Mischklasse Guru angepasst:
|> Spirituelles Ausspeien zu Berserker verschoben

|> Neue Abilitie Magiefresser
|-> Wie Elementfresser, aber heilt 5% des vermiedenen Schadens an MP.

|>Mischklasse Kampfmaschine angepasst:
|> Stürmen zu Rausch umbenannt.
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#2
Update-Log (2019-06-20) Ergänzung

Final Fantasy RPG:
|> NPCs aktualisiert
|-> Genoh angepasst
|-> Djengo angepasst
|-> Mora hinzugefügt
|-> Salem Guado hinzugefügt
|-> Eduard van Moggeling hinzugefügt
|-> Mogtis hinzugefügt
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