Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Taktik (Fo)
Gut, dass ihr weitergepostet habt!
Ich warte jetzt bis zum 26.11., wenn von Maki bis dahin nichts kommt, werd ich antworten und ihr Char wird aus dem RPG entfernt.
Natas darf natürlich trotzdem antworten.
Makis Char wurde entfernt, es geht also ohne sie weiter, sobald ich wieder da bin.
Warum gehts nicht weiter?
Keine Ahnung, aber ich bringe mal wieder frischen Wind ins Spiel. Und der duftet ordentlich nach Gras...

Man dürfte zudem meine Groot-Frau in Spe aus ihrem Grab im Death Valley ausbuddeln... Die passt dort doch gar nicht rein...
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
@Natas
Ich wusste nicht genau, wo ihr hinwollt. Oder hab ich das überlesen? :x
Und ich hätte noch Khans und Vermilions Char ausbauen müssen. Letzteres hat sich scheinbar erledigt.

Am Rande: Mit Khan hab ich mich letztens mal unterhalten, der ist immer noch sauer wegen nix, also ändert sich das auch nicht.

@Vermilion
Damit ist Aiyana jetzt untot. Big Grin
Normalerweise wäre der Char unwiderruflich fort, aber du bist vor der Regeländerung verschwunden. Wink

Der frische Wind gefällt mir übrigens. Smile
Eine untote Topfpflanze... damit kann ich leben. Vielleicht spriesst ja auch bald das erste Gras aus ihren Fingern. Tongue

Jedenfalls vielen Dank für die Wiederbelebung!

Jetzt bin ich gespannt wie lange sie ausserhalb des Death Valleys bleiben kann.  Wink

Also würde ich vorschlagen wir versuchen nun endlich in die Stadt zu kommen, wo wir unsere Verletzten behandeln lassen und die nächsten Schritte einleiten.

Nini wird sich ja vermutlich aus Dankbarkeit erstmals an Eddy halten und fortan mitkommen. Oder wie sieht ihre Motivation der Gruppe beizutreten aus?
Sehr schön das Du wieder da bist Smile

Ja wir wollten zum Arzt. Wo auch immer einer ist.

Nini läuft euch nun einfach nach.
Tja, kann es halt einfach nicht lassen. Tongue

Und jetzt sollten wir echt jemanden finden, der etwas zu sagen hat und uns reinlassen kann. Aiyana wird den dann einfach überreden. Sie kann immerhin einiges, was der Durchschnitts-Ödlander/Caravaniac nicht kann.
Mit dir laufen die RPGs wieder, sehr schön!

Ihr könntet es mal bei Mr. Cooper versuchen, dem Bruder von Makis Char. Nur so als Vorschlag, damit es schneller vorangeht. Smile
Eddy hat ja schon mal mit dem gesprochen.
Ist ja immerhin Handelsbeauftragter. Aber irgendwie komisch hat er uns zuerst abblitzen lassen und soll uns dann doch helfen können.

Wobei, wirklich versucht ihn zu überreden haben wir ja auch nicht...
Richtig.

Aber wo ist eigentlich dein Avatar, Vermilion? XD
Der ist in der Wartung.

Das mit Dragonball wird ja so schnell nicht zustande kommen (wenn überhaupt), also war der ein wenig.... ge-out-dated.

Habe jetzt ein kleines Avatar-Projekt am laufen, damit ich mich mal wieder ein wenig künstlerisch betätigen kann.  Wink

Und derweil wird diese hübsche Initiale den freien Platz schmücken.
@Micky: Kannst uns sonst bei Gelegenheit mal am Wagen ankommen lassen.

Ich glaube wir haben bald genug gequatscht und können uns dann wieder darum kümmern endlich voran zu kommen.
Welchen Wagen meinst du? :o
Meint ihr da, wo Diega und Sara rumstehen? Ihr könnt da einfach ankommen, wann ihr wollt. Dazwischen passiert jetzt nix von meiner Seite aus.
Ok, dachte evtl. hat jemand von denen ja etwas zu sagen... um uns einen kleinen Schubser in die richtige Richtung zu geben.

Aber dann kann der nächste Spieler ja beschreiben, wie wir bei den anderen ankommen. Oder Orca editiert das einfach noch rein.
OK, ich editiere... kannst ab 18 uhr tippen.
Und ich warte noch auf Ninis Antwort, bevor wir dann wieder eine andere Richtung einschlagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Expand chat