Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gesinnungen
#1
Die Gesinnung einer machtsensitiven Person wird auf einer Skala von 0 bis 10 dargestellt. Jedi oder andere Machtbegabte der Hellen Seite beginnen mit einer Gesinnung von 7, Graue Jedi oder Unabhängige mit 5, und Sith oder andere Machtbegabte der Dunklen Seite mit 3. Durch gute oder böse Taten erhält ein Charakter sogenannte Feedbackpunkte, welche die Gesinnung eines Charakters verändern können. Sobald ein Charakter 9 oder 1 erreicht hat, muss zunächst ein gewisser Schwellenwert an guten Taten bzw. bösen Taten erreicht werden, damit sich die Skala letztendlich nach 10 bzw. 0 verschiebt. Das bedeutet, wenn bspw. 1 erreicht ist, müssen insgesamt noch mal -3 Feedbackpunkte gesammelt werden, damit die Skala auf 0 abrutscht. Umgekehrt ist es genauso, also um von 0 auf 1 zu kommen, werden insgesamt +3 Feedbackpunkte benötigt.


Gesinnungen
Rechtschaffen
(10)

-50% MP-Kosten Helle Machtkräfte; +50% MP-Kosten Dunkle Machtkräfte

Gut
(7-9)

-25% MP-Kosten Helle Machtkräfte; +25% MP-Kosten Dunkle Machtkräfte

Neutral
(4-6)

Normale MP-Kosten Helle Machtkräfte/Normale MP-Kosten Dunkle Machtkräfte

Böse
(1-3)

+25% MP-Kosten Helle Machtkräfte; -25% MP-Kosten DunkleMachtkräfte

Korrumpiert
(0)

+50% MP-Kosten Helle Machtkräfte; -50% MP-Kosten Dunkle Machtkräfte


Feedbackpunkte
+3 Feedbackpunkte
z. B. durch: Selbstlose Hilfeleistungen

+2 Feedbackpunkte
z. B. durch: Hilfeleistungen mit eigenem Vorteil (nicht einfach Heilung!)

+1 Feedbackpunkte
z. B. durch: Einsatz einer Hellen Machtkraft, Leben erhalten

-1 Feedbackpunkte
z. B. durch: Einsatz einer Dunklen Machtkraft, Töten ohne Grund

-2 Feedbackpunkte
z. B. durch: Töten mit Grund bzw. Mord (nicht aus Selbstverteidigung!)

-3 Feedbackpunkte
z. B. durch: weitreichende böse Machenschaften unterstützen oder selbst Drahtzieher solcher sein



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat