Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abwesenheiten
Bin vorraussichtlich bis nächste Woche Montag abwesend. Bin grad etwas im Stress und hab viel zu tun.
Bin auch beschäftigt, mit Hass, poste aber trotzdem: aus Hass. *schlechten Smiley dazudenken, weil's keine gibt*
Ab Dienstag bis Sonntag hab ich höchstwahrscheinlich keine Zeit zum posten. Es geht für mich zur Gamescom!
Ich werde mein Tablet mitnehmen, denke ich, aber ich weiß nicht ob ich dazu komme, mich für einen ordentlichen Post hinzusetzen. Kampfpost sollte ich aber abends oder morgens vor/nach der Messe irgendwie reinkriegen können!
Arhia und ich sind vom 29.08. bis zum 02.09. abwesend.
Bin auch erst mal weg und starte danach wieder durch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat