Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mickys Avatar
Wer schafft es, das Rätsel zu lösen???
Keine Ahnung. Ich brauch wennschon einen Tipp, meine Recherche über Laserpointer ist nicht gerade ertragreich.
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Ein schwarzgewachster Höhlenkäse mit Schönheitsfleck und Laserschwert.
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Mist, ich glaube Khan hats bereits erraten.  Big Grin
Laser ist schon mal gut. Laserschwert ist allerdings falsch.
Es hätte was mit dem Forum zu tun, um das Ganze einzugrenzen. Wink
Ich komm nur auf ein Wortspiel mit Laser = Leser

Keine Ahnung was ein Laser sonst mit unserem Forum zu tun haben sollte
Um was geht's in unserem Forum? Wink
Rollenspiele?

Früher gabs Pen&Paper heute... Boxen&Laser?

Oder leitest du die Spieler mit dem Laser???
Oder ist es eine schwarze ROLLE die mit nem Laser SPIELT? xD

Die Wege des Mickys sind wahrlich unergründlich...
Ja.
Aber der Laser ist eine reine Waffe.

Eine schwarze Toilettenrolle in Wahrheit.
Bin gespannt, ob es jemand rausfindet. Big Grin
Ok, man sieht...Ein Smartphone, das gerne backt, dargestellt durch den Ofenhandschuh. Jizei sieht aus wie eine verbrannte Ofenkartoffel, womit auch hier ein Bezug hergestellt wäre. Das Laserlicht zielt leicht nach unten, vermutlich um eine kleinere Kreatur wie etwa eine Ratte zu blenden, um es anschließend in einen kleinen Ball zu sperren. Das Handydisplay besteht aus Glas, wie bei einem Fenster...und für Fensterbänke gibt es Deko-Kristalle. Die Farbe Grün erscheint gleich zweimal - einerseits grün wie Namekianer und einer davon ist Gott, womit Micky sich natürlich identifiziert. Aber andererseits auch grün wie Druiden, die nach zu viel Pot über der Schüssel hängen. Das rote Auge erscheint bedrohlich, so wie ein Todesstern - jederzeit bereit, eine ganze Welt (Rpg) zu löschen. 

Das Bild steht also sinnbildlich für das Forum, in dem Micky als götzenhaftes Mahnmal lauert und Leute mit Laserpointern blendet, bis sie explodieren. Idea
Hammergeil wie du versuchst den Avatar regelrecht zu dechiffrieren, Maki!
Wir wissen alle wer die Ratte ist! O_O
Und Druiden gibt's sogar in Albion.
Also gar nicht mal so schlecht. Bisher liegt Maki vorne, selbst wenn sie nur teilweise auf der richtigen Fährte ist.
Was?! Mit so einer Interpretation ist sie am nächsten?

Na dann, viel Spass beim weiterraten - ich glaube ich gebs auf.
Siehst Du? Sag´ ich doch...

So´n Brimborium um´n Schwarzbrot mit Griff zum Wegwerfen...

Man kann´s auch übertreiben...
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Schade, wo ihr doch schon so weit gekommen seid. XD
Ok, dann ein weiterer Versuch:

Der schwarze Kasten ist ein Computer, oder ein Serverschrank (unten die Lüftung zu erkennen, der rote Knopf zu ein-/ausschalten)?
Schrank klingt gut.

Was wäre mit einem schwarzen Kühlschrank, der eine überdimensionale Erdnuss als Arm hat und mit einer Laserpistole den Herd gegenüber außer Gefecht setzt? Das rote Auge ist sein rotes Auge der Wut, weil die Menschen immer Zeug aus ihm raus nehmen und es auf dem Herd zubereiten, und dann sieht er es nur noch in schwer verstümmelter, gemixter Form wieder!

Oder ein Smartphone mit Laserpointer. Auch wenn ich nicht weiß wozu das Smartphone einen Laserpointer braucht.
Courage is what it takes to stand up and speak; courage is also what it takes to sit down and listen.
Muss leider sagen, dass Vermilion schon sehr nah dran ist! Smile
Wie nah genau?

Laserpointer und Server... und ein Pflaster...

Ich sehe bloss keinen Vorteil darin einen Laserpointer an einen Server zu heften (und wennschon mit einem besseren Hilfsmittel als einem Pflaster).

Sag bloss so sieht unser Kasten aus auf dem das Forum läuft O_o
Wie gesagt nur Laser.

Server geht sehr in die richtige Richtung schon mal.

Pflaster mag sein, auch wenn es eigentlich nicht so gedacht ist. Das könnt ihr eigentlich ignorieren mit dem Pflaster, ist nicht für die Lösung relevant. x)

*lach*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat