Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Flüsterkneipe
Lightbulb 
Allgemeiner Quietsch- und Quatsch-Thread.
Was ist denn mit den verschiedenen Foren passiert?  Huh

Mir hat diese Aufteilung ja ganz gut gefallen. Aber ich vertraue euch einfach mal, seid ja überaus fleissig am basteln und testen.
Ja gestern ist alles ein bischen Eskaliert. Alle Attachments in Forum sind kaput gegangen und wir mussten die Struktur auflösen. diese werden wir aber wieder herstellen. Das problem ist dass Absolut kein Bild hochgeladen werden kann...und wir wissen nicht wie wir das Problem beheben.
Ein externes Bild einfügen ist ja einfach mit BB- oder Html-Codes.

Aber eines auf den Server selbst hochladen und dann einfügen... Da bräuchte html meines Wissens nach den genauen Pfad und den Namen der Datei. Müsste also eigentlich nur klar sein wo die hochgeladenen Bilder abgespeichert werden und wie sie benannt sind.

Wie funktioniert das denn bei den Avataren? Klappt dort ja reibungslos. Und das schöne an Codes ist, dass man sie oftmals wiederverwenden und kopieren kann.

Nur so als Anstoss von einem Laien.
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Anscheinend verkackt er die Verlinkung nur bei Uplod von Datein im Ordner Attachments. Wir haben die Sache ez das Support-Forum weitergeleitet und hoffen auf baldige Lösung. Die Tapps repariere ich wieder wenn das geklärt ist.
Sooooooo alles repariert
Dodgy

Endlich! Big Grin
Uiiii Vermillion hat ja schon seine neue Modfarbe Big Grin
Und die passt sogar perfekt. ^^
Müss ma eh noch alles im Forum einstellen, aber das bleibt wahrscheinlich erstmal so.
Außerdem möcht ich mein Lila wieder haben. XD
Mir reichts schon, wenn ich meinen Fry-Emote habe. :fry
Den bau ich wahrscheinlich sowieso ein. Auch wenn ich den meist eh nicht nutze, weil der mir zu asozial ist. XD
Hauptsache ich kann bald wieder schreiben >_>
Macht mal mit Pokemon hin xD
Je nachdem ob wir Bock haben, kommt Pokémon vor den Styles der alten Foren dran, oder danach. Wink

Ihr könnt euch ja gern schon mal einen Hintergrund für eure Chars überlegen. Wer Infos braucht, soll sich melden.
me, ich brauch gaaanz viele Infos, gebt mir alles an Infos zu Pokemon was ihr habt xD
Wir schicken ungerne WIP Dokumente rum. Wenn du spezifische Fragen hast, werden sie dir hier beantwortet:

http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/showth...04#pid2404
https://www.youtube.com/watch?v=PN_CP4SuoTU&t=4s

Ich hass Star Wars, die Filme sind supertrash. °3° Aber das ist top.

Und ich frag mich, wer alles bei Poki mitmacht und als was. :o
@Maki: Solche Aussagen sind heikel. :3 Was wenn hier jemand ein eingefleischter Fan ist und dich jetzt gleich nicht mehr mag?

Aber das Filmchen ist echt cool. Bis auf die Flammen im luftleeren Raum. xD

Und ich mach natürlich mit, als härtester Trainer überhaupt. Mache zu 99% einen Kampfsportler der mit seinen Stahl-Pokémon alles platt macht. Konzept steht schon, warte aber noch auf mehr Infos.
Ich hab wenig Ahnung von Pokemon und fand die schon als Kind super uninteressant, insofern... auch wenn ich mal wieder gerne als Spieler irgendwo mitmachen würde - definitiv nicht bei Pokemon. xD
@Cere: vielleicht wird mein neues RPG ja was für dich. Setze das AC nämlich nicht neu auf, sondern erstelle dtattdessen ein klassisches Fantasy-RPG mit ein paar Extras. Aber das wird noch eine ganze Weile dauern, bis da etwas steht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat