Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Halbzeitansprache
Also hier nochmal meine Aufstellung:

- Mittelstürmer
-> Sauerstofffresser, Fliegender Wechsel (1 O2), Langer Arm, Anti-Hexe, Sphäroschuss
Eure Setups passen.

Libelle wird Spielmacher spielen, wie von euch gewünscht.
Sie hat noch 2 O2 zur Verfügung.
Ihr Tricksen ist nach wie vor aufgeladen, kann sie also nutzen. Würde ich persönlich also drinlassen, um das nicht zu verschenken. Oder was sagt ihr?
Welche beiden weiteren Abilities haltet ihr dann für sinnvoll, um das evtl. zu ergänzen?

Ach ja, Formation von euch fehlt weiterhin. Bleibt die so oder wird sie verändert?

Wenn ich das alles weiß, können wir loslegen.
würde sagen Midgard Furche oder Luca Speerspitze. Bin da für Vorschläge offen.

Libelle sollte tricksen behalten auf jeden fall. Eventuell Volley noch dazu für backup und Finte, so bist du als Spielmacher für alles gerüstet.
Ob Furche oder Speerspitze kommt auf den Gameplan an. Würde aber vielleicht sogar Furche sagen, Killik allein vorne sollte reichen. Wenn er den Ball kriegt, prescht er allein nach vorn. Wenn die Gegner den Ball haben sind wir hinten abgesichert.

Libelles Set ist mir recht so.
Dann müssen Ginji und ich ja jetzt nur noch die Belohnungen aushandeln. Big Grin

Wird übrigens wieder einen Rollenspiel Part geben, der direkt nach dem Finale stattfindet. Wer sich beteiligen möchte, kann da gern antworten!

Liga-Tabelle, Pokal-Turnierbaum sowie Sky Pirates Team sind aktualisiert. Ihr könntet allerdings eure aktuellen Setups mit der "drei Abilities Variante" posten (siehe XXX-Platzhalter).

Wann die neue Saison startet, kann ich noch nicht sagen, da ich überlege, ob ich den Liga-Modus umbaue. Außerdem wäre es wichtig zu wissen, wie es mit Chimon weitergeht.

Ach ja, außerdem könnt ihr ja in der Zwischenzeit Verbesserungsvorschläge für das Regelwerk vorbringen, wenn ihr das möchtet und euch dazu etwas einfällt.
Die Belohnungen für den Valfaris Cup stehen noch aus. Wenn es schon Vorschläge gibt, dann hier, per PM oder Telegram senden.

Wann wollt ihr die neue Saison starten? Wer ist noch alles am Start???
Also Blitzballposts kriege ich eigentlich immer irgendwo untergebracht, demnach wäre ich mit Chimon schon noch dabei.

Als Belohnung fände ich einen Freischein für das Sphinxrätsel ganz gut. ~, ~

Spaß beiseite, mir sind nach kurzem Nachschauen nur Bestiasphäroiden ins Auge gesprungen. Vielleicht auch Splittersphäroiden, aber lieber ersteres.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat