Taktik (Fo)
Musst ja nicht sofort antworten, bin sowieso erst wieder Montag da. Und die anderen gibt's ja auch noch.
Zitieren
(01-04-2018, 06:21 PM)Orcamaster schrieb: Hab den neuen Post gesehen/gelesen, bin nur zZ bisl unkreativ und un motiviert, worauf ich nicht weiß, was ich posten sollte... kleine Wortfetzen hab ich im Kopf, wo ich thematisch eingehen könnte, aber atm weiß ich nichts genaues. :x

Mir geht´s ähnlich.

Wundert das wen?


Aua - stöhn, winsel.
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren
Ja, mich. XD
Zitieren
Mich nicht - das summiert sich so langsam - erst diese Was-wäre-wenn-Story, wo man sich denkt: `Aha - das bedeutet also grob, man ist mal wieder der letzte Idiot, weil man die Frechheit besitzt, keine Gedanken lesen zu können und alle anderen sind toll - dann die Geschichte mit dem virtuellen Klingelbeuteltrick - und da muss ich sagen, stellt sich mir mir zur Abwechselung mal eine ziemliche Lustlosigkeit ein.

Das kommt selten vor - aber ihr habt´s geschafft. Gratulation.
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren
Unlogisch, Khan! Was summiert sich? Meine Posts oder deine Undankbarkeit? ^^
Trotzdem danke für die Glückwünsche. Abgesehen davon, dass du scheinbar immer noch nicht den Sinn und Zweck hinter dem Konzept verstanden hast: Ihr (zumindest ein Großteil von euch) wollte das Virtuelle RPG, soweit ich weiß oder hab ich schon Alzheimer? Dann mach ich mir die Arbeit und muss mir sowas anhören. Das Gleiche mit dem neuen Kapitel etc., hock mich Stunden hin, um euch was Hochwertiges zu präsentieren, das eurem RP und Chars gerecht wird. Vom neuen Forum möcht ich gar nicht anfangen, dafür würden andere Leute normalerweise Pflichtgebühr verlangen, was da im Hintergrund ständig VON ZWEI PERSONEN(!) gearbeitet wird. Demnach bei dem Service eigentlich eine Frechheit für die ganzen Sprüche, die man sich immer wieder anhören muss, vor allem eben seit das neue Forum da ist. :o
Für manchen hier mögen die Verbesserungen scheinbar bisher wohl kaum zu sehen sein, aber für Ginji und mich ist dieses Forum das reinste Paradies. Und ich persönlich möchte noch in 10 Jahren vernünftiges Foren RPG betreiben, das ist bei Forumieren leider langfristig gesehen nicht mehr zu gewährleisten gewesen. Aber ja... alles wird als selbstverständlich erachtet - ich sag nur 2,63€ (kein direkter Angriff jetzt, eben nur ein Beispiel von vielen, das ich grad zwecks Aktualität parat hab). Bei SOWAS sollte sich eigentlich eine "Lustlosigkeit einstellen" als logische Konsequenz... aber gut, wir sind's net anders gewohnt, das hier viel zu selten was gewürdigt wird. War sicher auch ein Grund, warum der Cerebro so plötzlich das Weite gesucht hat. Weil er sich zu fein war, ein Mindestmaß an Respekt für unsere Arbeit aufzubringen, obwohl er sich hier (dank meiner Bemühungen) ins gemachte Nest setzen DURFTE(!) - wie übrigens auch schon im alten Forum (Plattform, Verwaltung, Userstamm etc. kostenlos). Naja, Comedy war's jedenfalls, zu sehen, dass jemand (unnötigerweise) per Hand sowie ohne Sinn und Verstand über 5000 Posts kopiert... D:
Und falls jetzt jemand denkt ich sei wütend, nachdem er das alles hier in sich aufgesogen hat, dann kennt er mich mittlerweile recht schlecht: ne, dafür bin ich schon zu lang im Geschäft und abgestumpft. Ganz im Gegenteil: "ich bin die Ruhe selbst", wie Ginji in solchen Situationen gerne zu sagen pflegt. Das ist halt Alltag im Foren RPG und dem undankbaren Job eines Admins/SLs. Darüber muss man sich bewusst sein, falls man vorhat ein qualitativ hochwertiges (Elite-)Foren RPG ernsthaft zu betreiben. Ich wollte das lediglich einfach loswerden, damit ihr wisst, was Sache ist - stört mich nämlich schon seit längerem, was ich seit dem Forenumzug stellenweise beobachten muss. Vielleicht geht dadurch dem ein oder anderen hier ja langsam mal ein Licht auf, auf was es eigentlich ankommt (und nein, das ist genau wie im echten Leben eben nicht das Geld). Aber denke der nächste kluge Spruch kommt eh safe, denn das ist wie mit Beziehungen: vorprogrammiert; da weiß man auch schon von vornherein, dass früher oder später alles in einem Desaster enden wird. Darum gibt's auch immer weniger solcher RPGs, wie wir sie hier betreiben (ach ja, und Ehen). Wink

PS: Virtuelles RPG ist ab jetzt gestrichen, außer es kommt in Zukunft der konkrete Wunsch der Spieler auf, dass es reaktiviert wird. Wenn nicht alle dran Freude haben, macht's meiner Meinung nach kein Sinn und ich spar mir die Arbeit lieber - ist nämlich hauptsächlich Service für die Spieler.
Zitieren
Okay - das war´s.

Ich... bin auch gestrichen.
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren
Zitat:Aber denke der nächste kluge Spruch kommt eh safe

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zitieren
Also ich mag dieses "was wäre wenn".

Klar hat man manchmal das Gefühl dumm dazustehen, aber ich finde es trotzdem sehr lehrreich. Z.B. so Sachen wie das mit dem Schlangenkopf aus dem man Gegengift hätte gewinnen können versuche ich mir dann jeweils zu merken und das nächste Mal besser zu machen.

Und es zeigt halt auch ein wenig wie der SL tickt, gerade was längerfristige Konsequenzen angeht (punkto Söldner die wir nicht mehr hatten).
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
Also kann mich vermillion nur anschließen. Super sowas. Check nur net warum da wieder kindergarten geschrei drauß gemacht wird. "Mäh ich spiel nimmer mit" kenn ich nur aus dem kindergarten leider. Aber jedem das seine.
Zitieren
Zitat:Am Vorhof angekommen, macht die kleine Gruppe Rast, wobei Manapi gleich was zu Trinken holt. Eddy tut ihm das gleich und steckt mal gleich den Kopf in den Wassertrog. Sollte Manapi den Platz streitig machen, würde er sich nen Kinnhaken von Eddy kassieren.

Bawahahahahahaha!!! XD
Zitieren
Ja, das hab ich mir auch gedacht.

Nur wird ihm Aiyana die Hölle heiss machen, sollte es soweit kommen.
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
Bezieht sich der Job darauf, in der Caravan mitzufahren oder ist es ein Job in New Salem?
Zitieren
Eddy hat einen Job als Caravan-Wache angeboten bekommen.
Zitieren
Mal ne Frage, hat Makis Char Vermilions ignoriert oder kam mir das nur so vor? XD
Zitieren
Ignoriert. Eindeutig. xP
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Expand chat