Abwesenheiten
#41
Schonmal zur Ankündigung:

Bit nächste Woche wenig bis nicht online im Forum. Leider hat jemand unseren Projektplan versaut und ez gibts 3 Kundeninstallationen in einer Woche XD. Das heißt Überstundenregen Big Grin
Zitieren
#42
Ich muss bis auf Montag verlängern. Wenn Vorstellungs- und Arbeitstermine weniger werden, wird hoffentlich nächste Woche auch wieder ruhiger werden.
Zitieren
#43
Ich hingegen, bin wieder voll verfügbar Big Grin
Zitieren
#44
Bin zZ ein wenig im Stress und deshalb auf unbestimmte Zeit nicht so fleissig on.

Wenn etwas dringendes anfällt könnt ihr mich PN-nen - das bemerke ich wohl am ehesten beim reinschauen.

Melde mich, wenns wieder besser wird - oder bin dann einfach wieder öfters on.  Tongue
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#45
Zurzeit scheint mir hier eh alles aus ungeklärten Gründen tot. ^^
Zitieren
#46
Wie wäre es, wenn man solche Aussagen sein lässt und einfach mal abwartet? Erst labert Kahn immer daher "tot tot tot", jetzt laberst du daher "tot tot tot". Gibt halt aktive und nicht aktive phasen, ganz einfach. Wenn du wieder 3 Monate weg bist, schrei ich dann "tot tot tot".

Abhängig von meinem Genesungsstand bin ich nächste Woche wieder verfügbar.
Zitieren
#47
Wir müssen ja Khan ersetzen wie gesagt. Also bitte mehr schlaue Sprüche. XDDD
Zitieren
#48
Bin dieses WE auch nicht da, muss hier herumbasteln und am 9. ist bereits Prüfung. x_x
Zitieren
#49
Ich dachte du hättest schon wieder kapituliert, Maki. XD
Dann mal viel Erfolg!
Zitieren
#50
Ahoi,

schaffe es erst nächste Woche meinen Post zu bearbeiten.
Zitieren
#51
Bis auf weiteres abwesend.
Zitieren
#52
Ab nächster Woche wieder da!
Zitieren
#53
Da ich derzeit viele Termine hab (Arbeit, Seminare, Vorstellungsgepräche) und jetzt auch noch krank geworden bin, melde ich mich mal sicherheitshalber abwesend. Posts werden auf jeden Fall wieder kommen, aber einen genauen Tag kann ich im Augenblick leider nicht nennen...
Zitieren
#54
Servus Zusammen,

ich werde vom 27.03 bis zum 18.04 nicht Verfügbar sein.
Ich werde jetzt 3 Wochen Urlaub in Japan machen und da werd ich leider keine Zeit für das Forum finden.
Zitieren
#55
Ich muss euch leider noch bis Samstag vertrösten. Erste Woche neuer Job, arbeite mich grad ein und Geburtstag ist noch dazwischen gekommen, den ich fast verdrängt hab. Big Grin
Zitieren
#56
Hallöchen meine Lieben, ich bin wieder zurück und für jede RPG-Tat bereit, sobald ich mich ein wenig ausgeruht habe Big Grin
Zitieren
#57
Der Urlaub muss ja dann Stress pur gewesen sein! x)
Zitieren
#58
Ich bin ab dieser Woche wieder anwesend.
Zitieren
#59
Ab der zweiten Pfingstwoche wieder anwesend, verpasse aber wahrscheinlich nix.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat