Feedback: Style Update
#1
Hallo Zusammen,

wie ihr sicherlich bald bemerken werdet, haben wir die erste Version der Foren-Styles installiert.
Wir wollen natürlich darauf hin arbeiten, das Style weiter zu entwickeln. Euer Feedback ist also wichtig.
Solltet ihr noch kleine Fehler oder anderes finden, bitte hier melden Big Grin
Zitieren
#2
Wir haben grad festgestellt das es probleme mit google Chrome und dem Style gibt. Bitte vorerst Firefox nutzen.
Zitieren
#3
Das Problem mit Google Chrom wurde behoben und die Hintergründe der Kategorien sind jetzt repariert. Bitte einmal im Forum STRG+F5 drücken damit die änderungen auch in eurem Cache ankommen.
Zitieren
#4
Die durchsichtigkeit von Tabellen wurde behoben. An den Stellen an denen sie noch durchsichtig sind, hat jemand nicht unseren BBCode für die Tabellen benutzt. Das lassen wir vorerst so, bis wir alle stellen gesammelt haben an denen das vorkommt. Es sind anscheinend nur Charakteranmeldungen betroffen

EDIT:
Wurde ebenfalls behoben

Weiteres Feedback wird uns mit der Zeit helfen diese kleinen Sachen nach und nach zu beheben Big Grin
Zitieren
#5
Die restlichen kleinen Fehler werden wir auch noch ausmerzen.

Und Logo und grafische Tabs kommen ja auch noch, genau wie der 24/7 Grundstyle.

Find's bisher gelungen viel besser als früher!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat