Probekampf - Son Goku vs. Krillin
#1
Hier findet ein kleiner Probekampf zwischen Goku und Krillin in ihren jungen Jahren statt, um das System zu testen und später als Leitfaden zu dienen.

Charakterdaten:

Son Goku:

Angriff: 50
Verteidigung: 50
Geschwindigkeit: 50
Energie: 50

HP: 300/300
Ki: 270/300

Fähigkeiten:
- Ki-Geschoss
- Boost
- Kamehameha

Krillin:

Angriff: 50
Verteidigung: 50
Geschwindigkeit: 50
Energie: 50

HP: 260/300
Ki: 170/300

Fähigkeiten:
- Ki-Geschoss
- Boost
- Sonnenblitz
- Energiediskus
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#2
"Ladys und Gentlemen! Herzlich Willkommen zum Finale des diesjährigen, unglaublichen Material-Arts-Turnier! Es erwartet uns ein unglaublicher Kampf, einen Kampf wie noch nie zuvor! Denn die beiden Finalisten sind von der gleichen Schule, ja sie sind vom selben Meister unterrichtet worden. Es handelt sich dabei um keinen anderen als den grossen Muten Roshi, der Herr der Schildkröten! Welcher seiner Schüler wird sich beweisen können? Welcher wird das Finale für sich entscheiden? Wir finden es gleich heraus! Begrüssen wir die Kämpfer!" brüllt der Schiedsrichter in sein Megaphon, während die Zuschauer jubeln, als der erste der beiden Kämpfer den Ring betritt. "Hier ist Krillin! Wird er schon bald der neue Champion sein? Oder geht dieser Titel an... Son Goku!" deutet der Schiedsrichter in die andere Richtung, wo Goku auf dem Kampfring erscheint. Wieder jubelt die Menge und es ist unmöglich zu sagen, wessen Name in den Anfeuerungsrufen öfters und lauter gerufen wird.
"Dann woll´n wir mal..." macht Krilin ein paar Dehnübungen - und warnt Son-Goku dann: "Wehe, Du machst Dich hier zum Affen - und walzt alles platt - inklusive mir! Dann red´ ich kein Wort mehr mit Dir!"
"Keine Angst, das wird ein fairer Kampf. Jetzt werden wir sehen wer von uns der stärkere ist."
"Wenn die Teilnehmer bereit sind, sind wir es auch! Sobald der Gong erklingt, beginnt der Kampf!" plappert der Schiedsrichter weiter, streckt seinen Arm in die Luft - und lässt diesen dann nach vorne fallen, um den Kampf zu starten.
*Dongggg*, ertönt daraufhin der Gong und der Kampf beginnt.

- Runde 1 -

Goku w(50) = 49
Krillin w(50)= 43
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#3
"Okay - dann fange ich mal an!" grinste Son-Goku - rannte auf Krilin zu und fing an, ihn mit Tiefschlägen einzudecken. Die Fäuste prasselten nur so auf ihn ein - was ziemlich laut durch den Ring hallte.

(Angriff)
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren
#4
(Verteidigung)

"Woah!" ruft Krillin aus. Er hat beim lauten Hallen des Gongs kurz geblinzelt - und schon steht Goku vor ihm und versucht ihn mit Tiefschlägen einzudecken. Er wehrt die ersten beiden Schläge ab, indem er mit der flachen Hand die Richtung ablenkt - bis er beim dritten plötzlich nicht mehr mitkommt. Er wird getroffen - gewinnt aber für einen Moment etwas Abstand. "Autsch, du machst wirklich ernst, wie? Aber jetzt lege ich auch los! Hiya!"

Krillin springt in die Luft und versucht Goku mit einem Tritt auf Augenhöhe zu erwischen.
(Angriff)

Angriff Goku, w(50): 39
Verteidigung Krillin, w(50): 22

Schaden, Krillin: 17

Angriff, Krillin, w(50): 38
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#5
(Verteidigung)

UH!" staunt Son-Goku - und hält seine Unterarme vor sich: "Mit´nem Fußabdruck im Gesicht sieht man doof aus!"
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren
#6
Goku, Verteidigung: w(50) = 48
Schaden, Goku = 0

Goku, Geschwindigkeit: w(50) = 8, reroll: 44
Krillin, Geschwindigkeit: w(50)= 8, reroll: 4

Rundenende -> Goku beginnt die nächste Runde

Krillins Angriff erweist sich als zu durchschaubar. Goku hebt die Arme rechtzeitig und blockt seinen Tritt gekonnt ab. "Mist, du bist zäher als gedacht!" Krillin macht einen Sprung nach hinten, um sich für den nächsten Angriff vorzubereiten.

- Runde 2 -
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#7
"Na, also - Du kannst ja richtig ws!" grinste Son-Goku und hatte riesig Spaß an alledem. Solange man nicht gegen einen Feind kämpfte - war es schließlich Training, nicht wahr? Er zwinkerte Krilin zu: "Aber einfach werde ich´s Dir nicht machen..."
Unvermittelt feuerte er eine Energiekugel ab...

(Fähigkeit: Ki-Geschoss)
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren
#8
(Ausweichen)

... über die Krillin aber hinwegspringt, so dass sie neben dem Kampfring in die Mauer prallt und dort ein rauchendes Loch hinterlässt. Die Zuschauer, die sich kurz in Deckung begeben mussten, staunen nicht schlecht. Doch sie haben nicht viel Zeit den Schaden zu hestaunen, denn der Kampf geht weiter. Und Krillin scheint nun so richtig in Fahrt zu kommen - "HA!", entfesselt er eine weisse Aura um sich und rast auf Goku zu, um ihn mit Faustschlägen weich zu klopfen. Goku weiss, dass er nun sein Ki verwendet, um seinen Körper zur Höchstleistung zu treiben - doch wird das genügen?

(Boost, Angriff)

Goku, Fähigkeit: w(50)= 29
Krillin, Ausweichen: w(50) = 36
Goku, Geschwindigkeit: w(50) = 13

Krillin, Boost (50), Angriff: w(100) = 11

Kiverbrauch, Krilin: 100
Kiverbrauch, Goku: 30
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#9
Mit einem Mal wird Son-Goku´s Gesichtsausdruck sehr ernst und konzentriert. Das Timing wird nun interessant... Sobald Krilin eine bestimmte Distanz zu ihm unterschreitet, wird Son-Goku gezielt kontern. Zum Beispiel... JETZT.

(Gegenangriff)
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren
#10
Obwohl Krillin sich alle Mühe gibt, vernachlässigt er bei seinem Angriff die Deckung. Denn Goku wehrt seine ersten paar Schläge gekonnt ab, bis er eine Lücke findet - und nutzt diese dann sofort aus. Er duckt sich unter der nächsten Faust weg und landet einen Uppercut in Krillins Magengegend. Dieser bleibt mit einem "Urk" kurz wie erstarrt stehen, bis sich die Aura um ihn herum auflöst und er zurücktaumelt, die Hände an den Bauch gelegt. "Auauauau" jammert er mit Tränen in den Augen und Goku kann nun die günstige Gelegenheit nutzen, um nachzudoppeln.


Goku, Gegenangriff: w(50)= 34
Schaden, Krillin: 23

Ki-Regeneration:
Goku, 30
Krillin, 60

Reihenfolge Runde 3:
Goku, w(50) = 6
Krillin, w(50) = 5

- Runde 3 -
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#11
Die Hände in die Hüfte stemmend mustert Son-Goku skeptisch seinen Kumpel: "Na, jetzt aber... sooo krass war das ja nun auch nicht! Das hatten wir ja wohl schon besser... Nun jammer´ bloss nicht so rum! Was sollen denn die Zuschauer denken?"
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren
#12
Krillin scheint sich tatsächlich wieder einzukriegen. "Und doch tat es weh!" meint er, nimmt aber wieder seine Kampfpose ein.
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#13
"Okay - dann wollen wir mal wieder..." ging Son-Goku in Position - und schoss eine Energiekugel ab.

(Ki-Geschoss)
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren
#14
(Verteidigung)

Dieses Mal rechnet Krillin mit so einer Attacke. Er schlägt die heransausende Kugel mit der Hand weg und hält den anderen Arm nach oben ausgestreckt. Es bildet sich eine Scheibe aus Ki, welche er dann sogleich abfeuert. Das Ding sieht scharf aus - ein Treffer könnte also böse enden.

(Energiediskus)

Goku, Fähigkeit: W(50) = 35
Krillin, Verteidigung: W(50) = 37

Ki-Verbrauch Goku: 30


Krillin, Fähigkeit: W(50) = 27

Ki-Verbrauch Krillin: 90

- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#15
"Holla!" war Son-Goku´s Reaktion, als er das Ding sah. Er musste das Timing hinbekommen - und genau ausweichen, wenn das Ding den Kurs nicht mehr ändern konnte - das wäre... Jetzt.

(Ausweichen)
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat