Taktik (SW)
Unfassbar, was du mir alles zutraust, Vermilion! :o

Also Natas' Char ist übrigens in Arbeit, sollte diese Woche noch was werden.

Eigentlich ist jeder Charakter in der Gruppe so (natürlich eigensinnig), wenn man es streng betrachtet. Wir sind halt "Unbound". Big Grin
Zitieren
Das wird aber doch das Spannende, oder? Ausspielen, wie wir solche Freunde werden, dass wir uns trotzdem unterstützen. Ein oder zwei Rancors oder sowas könnte dabei helfen Big Grin - wobei ich auch intensiv hoffe dass Riv nicht als vorderster Kämpfer gegen so ein Ding geschickt wird, weil weder Rhetorik noch Medizin noch Computer ihm dabei helfen können ^^. Und mit seinem bisschen Schießen von der Akademie kommt er da auch nicht gegen an Big Grin. Aber hey, dafür kann ich euch im Notfall zusammen flicken, solltet ihr es brauchen... ich supporte dann einfach die echten Helden <3
Courage is what it takes to stand up and speak; courage is also what it takes to sit down and listen.
Zitieren
Solche Viecher sollte Riv in den Nahkampf zwingen, dann steigen seine Chancen. x)
Zitieren
Dein Satz ist unvollständig. Da fehlt "... zu sterben." am Ende Tongue
Courage is what it takes to stand up and speak; courage is also what it takes to sit down and listen.
Zitieren
xD

Ich freue mich!
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
[Bild: 26685252_758685491006067_532758709249988...e=5AF41ECC]

Wer kennt's überhaupt? Big Grin
Zitieren
1. I did it. Big Grin hab SW 8 geschaut ^^ cool.
2. Wenn das oben ein Film wird und der Droide ne Hauptrolle bekommt, bzw. ne wichtige Nebenrolle, geh ich ins Kino und schau ihn mir an. xD

Zu deiner Frage, ich kenns, habs aber nie gespielt. ^^' Schon ironisch, bin ein SW-Fan, aber die Spiele (also die guten Klassiker wie Kotor 1+2 und Old Republic) hab ich nie gespielt. =P
Zitieren
Lol Orca! Wie wär's mal mit Episode 8??? Oder verwechselst du da was? Big Grin

Ein Traum, die Old Republic Ära.
KOTOR I ist immer noch Pflicht. x)
Zitieren
Ich weiß nicht, was du meinst =P ...
Zitieren
Mit deutlicher Verspätung geht's jetzt auch endlich weiter.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat