Taktik (SW)
In die Runde gefragt: habt ihr was gegen einen größeren Time-Skip Richtung Blauwüste?
Zitieren
Nö... kann weiter gehen.
Zitieren
Macht noch jemand außer Orca mit? :o
Zitieren
Wie fahren wir fort, wenn sich hier niemand mehr meldet? Hätte schon noch Bock um ehrlich zu sein.
Zitieren
Sorry, war in der heißen MA-Phase und bin quasi aus dem Internet raus gefallen. Ich würde noch mitmachen, falls es weitergeht.
Courage is what it takes to stand up and speak; courage is also what it takes to sit down and listen.
Zitieren
Achso, macht nichts! Naja dann ist mein Verschwinden zwecks Einarbeitung im neuen Job ja nicht so schlimm gewesen, wenn eh scheinbar alle ausgeflogen waren? Oo

Freut mich sehr, dass du noch am Start bist - und Orca sicherlich auch. x)

Weitergehen tut's auf jeden Fall. Also, Vermilion??? Meld dich mal. ^^
Zitieren
Ach genau und zur ursprünglichen Frage: Timejump wäre sehr willkommen, ich bin nicht so sicher was wir am Hafen noch groß machen sollen und ich glaube wir würden alle besser in die Story gesaugt werden wenn ein bisschen Action losgeht und wir unser Team durch eine Krise zusammenschweißen könnten. Oder wie seht ihr das?
Courage is what it takes to stand up and speak; courage is also what it takes to sit down and listen.
Zitieren
Dann passt's ja, wie ich das gelöst hab. Den Zeitsprung hatte ich nämlich schon vollzogen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Expand chat