Sky Pirates - Human Fullbusters [Finale / Valfaris Cup]
#21
Nun steht Chimon vor einer Wahl: Entweder er bleibt auf seinem Platz vor in der eigenen Hälfte und sichert damit das Tor ab oder aber er unterstützt das Team in der Mitte bei einem direkten Angriff. Der Schwarzmagier grübelt einen Moment und befördert sich dann mit Hilfe seiner Schwingen in Richtung des Mittelfeldes.

Dribbling ---> Mittelfeld
Zitieren
#22
---Tor 1---
---Spielhälfte 1---
---Mittelfeld---
---Spielhälfte 2---
---Tor 2---
Inaki
Terra
Killik
------
Vaan
------
------
Libelle
------
------
------
------
Chimon
------
------
------
------
Squall
------
------
------
------
Zidane
------
------
------
------
------
------
------


1. Halbzeit // Runde 5+ // Spielstand: 3:2


Reihenfolge:
1. Killik (0 O2) Blitzball
2. Terra (1 O2)
3. Squall (0 O2)
4. Zidane (0 O2)
5. Chimon (2 O2)
6. Libelle (1 O2)


Libelle zögert dann nicht lange und kommt Squall zuvor, indem sie ihn mit einer Grätsche überrascht, wodurch der Löwe zu Fall gebracht wird.
Aus der sehr guten Ausgangsposition passt sie nun zum blauen Hünen weiter.
Der Schiedsrichter sieht schon auf die Uhr, lässt aber noch weiterspielen.
--> Killik ist am Zug!



OT-Notiz: Fullbusters: Wakka-Spirit (AW+, AW+, VW+, VW+); Killik, Terra, Squall
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat