Zane Suhcdan [Hochstapler]
#1
Aktuelle Werte

HP: 1/600 || MP: 70/70 || Extase: 3/3


Allgemeines

Name: Zane Suhcdan

Spitzname: King Crazy

Rasse: Al Bhed

Klasse: Hochstapler

Geschlecht: Männlich

Alter: 24

Größe: 1,79 m

Gewicht: 68 Kg

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Blond


Persönliches

Aussehen: Zane ist wohl das Musterbeispiel für einen Al Bhed. Allein schon sein gelbes Hemd, welches an den Schultern mit dicken Stahlplatten aus Schrott verziehrt ist und seine Taucherbrille die er selbst modifiziert hat, geben ihm absolut nicht das Aussehen eines normalen Menschens. Seine zerschlissenen Lederschuhe und seine grünen Augen tun ihr übriges um jedes Al Bhed Klischee zu erfüllen. Wenn man Zane sieht denkt man wohl sofort "Was für ein Gossenpenner" was wohl die Ansicht der Welt über die Al-Bhed ziemlich genau widerspiegelt. Seine blonden, zu einem Zopf gebundenen Haare und sein gleichfarbiges Kinnbärtchen wirken ungepflegt und zerzaust. Er hat fast den ganzen Kopf kahl rasiert, bis auf eine Stelle an seinem Hinterkopf an dem das lange Haar spriest. Er trägt außerdem einige selbstgemachte Accessoirs, wie zum Beispiel eine Halskette aus den Fingerknochen von denen das Fleisch geätzt wurde.

Persönlichkeit: Zane ist wohl die Art von Al Bhed der man lieber nicht im dunkeln begegnet. Er kann sehr gut Gefühle imitieren und am liebsten imitiert er wohl Wut und Hass. Er zeigt gern dass er der Stärkste ist und versucht sich wo es nur geht zu profilieren. Durch seine Ausbildung als Hochstapler hat er jedoch gelernt jede Persönlichkeit anzunehmen die ihm gerade gefällt. Es ist also wahrlich schwer zu beschreiben, wie seine Persönlichkeit beschaffen ist, denn letzendlich ändert sie sich sowieso immer wieder aufs Neue. Das einzige wirklich wahre in Zanes Leben sind seine Anhänger, die er schützt so wie sie ihn beschützen.

Besondere Fähigkeiten:
- Al Bhed, Gaianisch und Avalonisch (Begründet durch Hochstaplerausbildung)
- Enorm guter Schauspieler
- Sehr technisch veranlagt
- Großes Allgemeinwissen über die Reiche
- Survival experte (Hat lange genug auf der Straße gelebt)

Inventar:
Ausrüstung:
- Pandora (Waffe)
--> eine totenkopfförmige Trickkiste deren Mund sich öffnet
- Schrottplattenpanzer (Rüstung)

Sonstiges:
- Familienfoto
--> auf dem Foto ist auch Zane in einer seiner Rollen zu sehen, wie er zwischen einer Frau und einem Mann steht, die ihn offensichtlich als guten Freund betrachten
- Feuerzeug
- Gestaltwandler-Tool der Hochstapler
- Halskette aus Fingerknochen
- Kommunikations-Sphäroiden
- Werkzeuge

Geschichte:
"Die Geschichte des Königs ist eine von großen Taten und zerschmetterten Schädeln." Nun dies sind die Worte mit denen Zane jedes neue Mittglied seiner Gang begrüßt. In der Tat hat der Al Bhed eine sehr Bewegte Kindheit hinter sich. Nachdem seine verhurte Mutter von seinem alkoholisierten Vater schwanger wurde, war sein Schicksal schon niedergeschrieben. Es war klar dass er den größten Teil seines Aufenthaltes im Weißenhaus lieber außerhalb davon verbrachte. "Geboren in Flammen strich sich der König die Asche vom Haupt und setzte sich die Krone auf." Tatsächlich war die "Machtergreifung" von King Crazy nicht gerade so spektakulär wie er es darstellt. Nachdem er im Weißenhaus bereits für enorme Schwierigkeiten sorgte, die meist mit Schlägereien und gefährlichen Maschinen zu tun hatten, sperrten sie den 10-jährigen Zane in eine geschlossene Abteilung. Hier entschied der Al Bhed schließlich sich von seinen Ketten zu befreien und wie ein Phönix aus der Asche aufzuerstehen... somit legte er ein Feuer bei dem das ganze Weißenhaus niederbrannte. In der Verwirrung und der Angst lies er es sich jedoch nicht nehmen mit einem lauten Lachen und großer Freude den Zeigerfinger des Betreuers abzuschneiden, der ihn in diese Lage gebracht hatte.

Als einziger Überlebender verließ der nun geborene König sein Gefängnis und lebte fort an auf der Straße. "Ein König muss die köstlichsten Weine, die nährreichsten Spießen und die schönsten Frauen begehren, denn dies ist das einzige was ihm würdig ist." Diebstahl und Raub gaben Zane alles was er begehrte. Des Königs Vorliebe für Feuer und Brandschatzung waren ein gelungener Abschluss nach seinen Raubzug. Bei dem genuss eines herrlichen Weines gab es für ihn nichts schöneres als die Schreie seiner Opfer in den Flammen zu vernehmen. Schon bald schlossen sich dem König mehrere Anhänger an, denn jedes Weißenhaus das Zane auf seinem Weg kreuzte beherbergte Menschen wie ihn, die sich von der Gesellschaft abheben wollten. Natürlich dankten ihm vor allem die befreiten Frauen... und ihm gefiel jede Bekundung ihres Dankes aufs Neue. "Doch auch ein König hat nicht immer nur Siege zu verbuchen." Schon bald konnten die Al Bhed den wildgewordenen König nichtmehr ignorieren. Er wurde gefasst und eingesperrt, während seine Anhänger in ganz Walhalla verstreut wurden.
In dieser Zeit entdeckte der 18 Jährige Zane sein Talent für Schauspielerei... denn jemand der immer die richtigen Worte fand hatte auch im Gefängnis gewisse Privilegien. In den vielen Arbeitsstunden fiel den Aufsehern immer wieder das enorme mechanische Geschick des Al Bhed auf. Er entwickelte sogar seine erste Trickkiste, die dfür sorgte dass die Führungsebene persönlich auf ihn zukam. Noch nie hatte ein ungeübter Mechaniker eine fast voll funktionstüchtige Trickkiste aus einem menschlichen Schädel gebaut. Natürlich war das Modell alles andere als Perfekt, denn Teile waren rar... doch mit seinen langen Fingern war es auch kein Problem immer wieder nützliches von den Aufsehern aufzulesen. Die Al Bhed bemerkten dass Zane ihnen wohl als Soldat mehr dienen könnte als als Insasse eines Gefängnisses. Sie nahmen sich seiner Ausbildung an und verschafften ihm mehrere Aufträge auf feindlichem Gebiet unter anderem in Atlantis, wo er das ein oder andere Chaos verursachte... natürlich war hier sein Wissen über Feuer nur all zu nützlich.

Kurz vor der Abreise nahm er schließlich das Bild seiner letzten Opfer an sich... sie würden für lange Zeit die letzten Leichen auf seinem Weg sein, denn in Walhalla würde das Regime erneut seine Augen nicht von ihm lassen. "Versammelt euch um den König und ihr werdet zuflucht finden, dient eurem König und ihr werden Freude finden, sterbt für euren König und er wird für euch sterben!!!" Der letztes Satz seiner Rede und gleichzeitig das Motto seiner Gang besiegelt das Ritual. Wieder findet eine verlorene Seele Zuflucht bei Zane und seiner Gruppe von Verbrechern und Verstoßenen. Er hält sie weiter unter Kontrolle unter den Fittichen des Regimes... doch während Zane auf seinem Thron sitzt schmiedet er weiter Pläne... um SELBST zum Regime zu werden...


Kampf

Statuswerte:
HP: |--> 600
MP: |--> 70
Angriffskraft: |--> 9
Abwehrkraft: |--> 9
Magie: |--> 9
Zauberabwehr: |--> 9
Glück: |--> 23
Reflexe: |--> 22
Präzision: |--> 14

Abilities:
~ Dito-Monster
~ Schwätzer
~ Faksimile-Statusschütze

Passive Fähigkeiten:
- Eine Schraube lockern...

Extasen:
~ Risiko
#2
EXP: 5/21

Sphärolevel: 3

LevelBelohnung
1RPG-Start
2frei!
3frei!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat