DBZ-Ideenecke
Ja immer mit der Ruhe. Wollte nur ankündigen dass ich auf jeden Fall mitspiele wenn ich nen Namekianer spielen kann Big Grin
Zitieren
Zitat:Klar kann man das, aber im Moment waren eigentlich nicht noch mehr Spieler geplant. Möchte zuerst sehen, wie sich das Spiel so entwickelt...

Aber wenn du noch ein wenig warten kannst, wird es dann schon eine Möglichkeit geben.

Das grösste Problem ist ja eigentlich, dass ich hier im Moment kein Stück weiter komme. Aber das wird schon wieder - war noch immer so.

Dann lass unsere Chars zusammen einsteigen, ich bin eh noch nicht ganz zufrieden mit meiner Fähigkeitenliste.

Und da wollt ich noch was fragen: bei den Besonderen Fähigkeiten hast du die Rassen ja schon grob festgelegt, was die haben (z. B. eben Namekianer).
Meine Rasse gibt's ja noch net. Soll ich dann schon das fertige Konzept für die Rasse machen, wie ich mir die vorstell? Was dir da nicht passt, kannst du dann ausbessern, wegen Balance beispielsweise die Prozente, da weiß ich eh nicht, wie du das haben willst.
Hab da nämlich schon einige Ideen aus dem Wiki gesammelt (z. B. Transformationen etc.). Bin also schon voll in der Rasse drin, wo du dich sowieso erst mühsam einlesen müsstest. XD
Zitieren
Klar kannst du das - wäre für mich ja auch von Vorteil.

Ausserdem kann jeder später noch weitere besondere Fähigkeiten bewerben, sollte er etwas vermissen - muss also auch keine abschliessende Liste sein.
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
Achso, ich dachte die Listen wären final!
Na dann ist es eh kein Stress, zumal ja sonst niemand meine Rasse spielen würde.
Zitieren
Sieht ganz so aus.

Ich muss das ganze hier übrigens noch etwas länger pausieren, bis ich mal wieder ein paar Stunden am Stück investieren kann, um den Rest zu erledigen.

Erfreuen wir uns also zuerst mal an StarWars und nehmen das Dragonball dann später in Angriff.
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
Mach wie du kannst. :o Besser 2 Sachen laufen als 3 gar nicht.
Zitieren
Ist das ne Todgeburt oder ist noch was in Entwicklung? Wäre schade, wenns eingemottet wird. :x
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat