AC - Offtopic
#1
Hier kann weitergelabert werden.  Wink
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#2
So, das aktuell laufende Spiel wurde nun vollständig kopiert. Ich werde die Tage noch den Rest mitziehen, aber eigentlich kann es nun jederzeit weitergehen.

Was bedeutet, dass ich auch bald mal posten werde, um endlich wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen.
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#3
So, jetzt dürfte alles kopiert sein, was ich brauche.

Bitte für den Moment nur in den AC-Archiv Bereich posten. Die oberen Bereiche sind für das neue RPG reserviert.  Wink

Das wird demnach das nächste Projekt. Und natürlich nehmen wir ab nun auch im AC den Betrieb wieder auf.
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#4
Saugeil, hier geht's ja richtig rund. Dann frag ich mal nach, ob der Cereb mit sein Zeugs auch schon durch ist.
Zitieren
#5
Da ich mit DB nicht so richtig vorankomme und sonst alles tot ist - gibt es zur Abwechslung einfach hier mal wieder einen Post.

Sollte eigentlich zur Gewohnheit werden...  Rolleyes
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#6
Bis es irgenmdwo mal wieder vorangeht, könnte hier auch mal wieder was passieren...

Möglicherweise schaffen wir es nach vier Halloweens mal zu diesem Halloween an Halloween zu landen...
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren
#7
Ja, habe vor Morgen wieder zu posten. War diese Woche noch zu beschäftigt damit unsere neue Wohnung zu streichen. Nach dem Umzug gerade mal eine Woche drin - und dann nochmals alles umstellen, um die gelb/braunen Wände wieder weiss zu bekommen. Wenigstens sieht man den Unterschied - macht schon extrem viel aus und die ganze Wohnung ist nun gleich doppelt so hell geworden.
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#8
Schnarch?
Ich habe nie behauptet, daß die Welt ein Rosengarten ist. Okay - bis auf die Dornen.
Zitieren
#9
Ja genau, Schnarch...

Versuche erstmals Dragonball fertig zu bekommen und sowohl in Fallout, wie dann auch in Star Wars mitzuhalten, bevor ich hier weitermache.
- LIBERA ET IMPERA - AUGUSTA PER ANGUSTA -
Zitieren
#10
Star Wars zieht sich noch ne Woche, da kannst du piano machen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat