NPCs
#1
Campell: Dunkelhäutiger Anführer der Miliz in Bluff, gleichzeitig ist er der Sprecher für die Kleinstadt - also sozusagen Sheriff und Bürgermeister in Personalunion.

Rick: Der unscheinbare Arzt von Bluff.

Adam (✝): War eine der kräftigen Wachen von Masons NTC-Caravan.

Mason (✝): Erfahrener Caravan Chief der NTC. Führte seinen Caravan oft in bester Drill Instructor-Manier. Eine Narbe in seinem Gesicht war eines seiner äußerlichen Merkmale. Er wurde in Bluff ermordet, wobei die Umstände nie aufgeklärt wurden.

Sara: Arbeitete als Farmerin in Kinlani. Hat sich dem Caravan angeschlossen, um einen neuen Job in einer neuen Stadt zu finden.

Tommy (✝): Junger Kerl, der sich für die NTC als Caravaniac verdingte. Wurde am gleichen Tag wie Mason in den alten Ruinen neben Bluff aufgefunden.

Winston (✝): Ein untersetzter Händler mit einer grauen zerzausten Langhaarhalbglatze. Momenten der vorübergehender Caravan Chief bzw. Nachfolger von Mason.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat