Flüsterkneipe
Auch wenn es sinnlos ist, sein Vertrauen in die Vernunft von Menschen zu legen: Vielleicht kommt er ja wieder.
Ansonsten die Welt dreht sich weiter. Und um Khans Antwort darauf zu zitieren:

Khan schrieb:Das tut sie in der Tat.

Nun... jeder hat für sein Handeln Gründe.

Und es ist nicht zwingend vorgeschrieben, daß andere diese verstehen.
Zitieren
Ich verstehe immernoch nicht was Kahns Problem war. Ist ja nicht so als hätten wir ihm mit einer Pistole gedroht und gesagt "spend ez!"
Zitieren
So hat er's aber dargestellt. Weißt doch, "Klingelbeuteltrick"! Neues Forum existiert in Wahrheit nur, damit die User um ihr Hab und Gut erleichtert werden. Hat sonst keinen anderen Sinn und Zweck. X'DDD
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat