Halbzeitansprache
#21
Für mich bitte folgendes Setup:

Position: Mittelstürmer
Abilitie 1: Anti-Gift
Abilitie 2: Anti-Hexe

Als Formation schlage ich die MIDGAR FURCHE vor!
Zitieren
#22
Gut, Chimon wird dann möglichst defensiv spielen und Killik von hinten unterstützen.

Position: Libero
Abilities: Motivationsspritze, Doping, Sphärozweikampf

Midgar Furche find ich sehr gut. Chimon wird nicht wirklich vorhaben aus der eigenen Spielhälfte rauszukommen und bei Alistor.. nun, mal sehen was der Kerl vor hat.
Zitieren
#23
Nachdem Killik gezogen hat, ist das Spiel vorbei. Also könnt ihr schon mal eure Setups für die zweite Halbzeit posten.
Zitieren
#24
Selbe Position und folgende Abilities:

- Langer Arm
- Jekkt Spezial
Zitieren
#25
Alles, auch Torwart und Formation - falls ihr da was ändern wollt. Nachher kann man nix mehr ändern.

Dann fehlte noch Chimon.
Zitieren
#26
Ich nutz mal wieder ein weniger aktives Set xd

Position bleibt ebenso bei Chimon,
Abilties sollen sein Doping, Motivationsspritze und Manndecker

Glaube Formation würde sich sogar anbieten auf die Lucaspeerspitze zu wechseln, mit Alistor vor dem Tor, Chimon und Killik in der Mitte, damit Chimon gleich bei seinem Opfer für die Halbzeit ist.
Zitieren
#27
Doping ist eh fest für das ganze Spiel und kann nicht gewechselt werden.

Wenn du willst, dass Chimon ins Mittelfeld aufrückt, musst du auch die dementsprechende Position wählen. Alistor würde dann logischerweise eine neue Verteidigerposition einnehmen.
Zitieren
#28
Nun gut, dann bleib ich halt mit Chimon in der eigenen Spielhälfte.
Dann kann aber wohl auch die Furche als Formation bleiben.
Zitieren
#29
Auch gut. Big Grin

Ab nächstes Spiel folgendes Update:
Zitat:Defensiv (Abfangen und Zweikampf)
Die Mali bei den Weitschüssen und Langpässen existieren, weil auch Feldspieler Schüsse und Pässe abfangen können, hierzu müssen sich jene jedoch im selben Teil des Spielfeldes befinden. Sollte dies gelingen, erhält der abfangende Spieler sofort eine Aktion unabhängig von der regulären Reihenfolge. Überdies führt das Augenpaar 13 (ohne AW/VW) bei einem Zweikampf zu einem Foul – der foulende Spieler bekommt eine blaue Karte muss eine Zeitstrafe von 1 Runde absitzen.
Beim Zweikampf wird der gegnerische Spieler angegriffen, sofern er sich im selben Spielfeldteil befindet. Bei Erfolg winkt ebenfalls eine zusätzliche Aktion, aber der ehemals ballführende Gegner ist für den Moment verwirrt, also darf er nun den Ball nicht mehr sofort abfangen. Genauso verhält es sich bei einem gescheiterten Zweikampf, wo der Verteidiger bei einen möglichen Pass oder Schuss, den Ball nicht mehr abfangen kann.
Zitieren
#30
Turnierbaum geupdated
--> zweites Halbfinale
--> Spiel um Platz 3

Sky Pirates geupdated
--> alle Spieler um einen Level aufgestiegen, ergo +1 Ability-Slot
--> Alistors Daten sind jetzt sichtbar

Warte auf eure Setups für das Finalspiel!
Zitieren
#31
Folgendes Set Up für Chimon:

Position: Libero
Abilities: Doping, Refluxa, Motivationsspritze, Sphärozweikampf
Zitieren
#32
Aufstellung und Torhüter net vergessen.
Zitieren
#33
Killiks Aufstellung:

Position: Flügelspieler
Abilities: Schlafschuss, Langer Arm, Anti-Gift
Zitieren
#34
Formation und Torhüter-Abilities net vergessen, vorher können wir net anfangen.
Zitieren
#35
Iñaki bitte Griphandschuh und Klebehandschuh ausrüsten.

Formation: Midgard Furche, bin da bei aber net sicher und würde mir gerne Rat von der Manschaft einhohlen.
Zitieren
#36
Libelle passt sich der Formation an.
Wenn Killik Flügelspieler macht, dann Spielmacher oder Außenstürmer. Wahrscheinlich letzteres, damit noch jemand mit viel AW dabei ist.
Zitieren
#37
Torhüter und Formation sind mir beides recht.
Zitieren
#38
Hab die Meisterfeier jetzt geschlossen, glaub da postet keiner mehr.
Zitieren
#39
Blitzball Update siehe Log

Ansonsten: Alistor ist nach dem Pokal nicht mehr im Team, dafür Bane und Kinji.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat