Halbzeitansprache
#41
Killik --> Innenverteidiger

Abilities --> Langer Arm, Magnetik
Zitieren
#42
Chimon nimmt die Staubsauger-Position ein, die Abilities bleiben bei Doping, Refluxa, Motivationsspritze und Sphärozweikampf.

Aufstellung kann bestehen bleiben.
Zitieren
#43
Ist Ginji auch damit einverstanden? Dann würde ich demnächst mit der 2. Halbzeit loslegen.

Und wollt ihr nach dem Spiel wieder ein Zwischen RPG à la Meisterfeier?
Zitieren
#44
Ja ist mir so recht.

JA bitte, hab richtig lust auf ne Meisterfeier danach!
Zitieren
#45
Ich wäre auch alles andere als abgeneigt von einem RPG-Part, doch auch hier gilt für mich (erstmal noch, aber glücklicherweise nicht mehr al zu lang!) meine allgemeine grobe Abwesenheit. Ich weiß also nicht wie frequent ich posten kann.
Zitieren
#46
Ich behalt's mal im Hinterkopf.

Killik darf drei Abilities nehmen.
Kann leider erst dann posten, sonst seht ihr ja, was der Gegner treibt. Big Grin
Zitieren
#47
Dann nehme ich noch Tricksen dazu!

Dieses Spiel kommt der Flexi-Killik voll raus! ^o^/
Zitieren
#48
Wie geht's hier weiter???
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat